easy-NEWSletter Oktober 2014

newsletter Newsletter n°28 | Oktober 2017
banner
-

Faszination Fotografie

In diesem Newsletter gibt's wieder einiges zu schreiben und doch nichts. So wie man es von mir gewohnt ist. Würzig bildlich dargestellt und ehrlich geschrieben. Willkommen in meiner Welt.

 

Besucher
Es freut mich, dass du dir die Zeit nimmst, um ein paar News von mir zu erhaschen. Wenn dir  das zu viel ist, dann sei dir gesagt, dass ich noch lebe und wenn dir das zu wenig ist, dann kriegst du was zum Lesen.

Mirco Rederlechner

--

Interessantes Web-Special-Angebot ab 495.-

 

 

 

 


Das Web-Special-Angebot ist vor allem für kleinere Firmen gedacht, die sich eine neue Website machen lassen und möglichst für die Bebilderung persönliche und individuelle Bilder einsetzen möchten. Zu einem sehr fairen Preis ab 495.- bekommt meine Kundschaft ein exklusives Paket. Der einzige Haken bzw. der Grund für den super Preis findet man nicht etwa im Kleingedruckten, sondern ist transparent und offensichtlich. Das Angebot umfasst ausschliesslich die Webversionen der entstandenen Bilder. Das heisst, dass die Bilder nur für die firmeneigene Website oder Online-Werbung eingesetzt werden können. Genau das Richtige für alle, die keine hochauflösenden Versionen der Bilder brauchen. Selbstverständlich ist es jederzeit möglich, die Druckversionen nachträglich für einen Aufpreis zu bekommen. Es ist so zu sagen ein faires Lockangebot. Ebenso bekommt man bei easypictures.ch das Netzwerk für eine neue Website durch meine Partnerfirmen, die ebenso professionell wie zielgerichtet auf die individuellen Wünsche der Kunden eingehen werden. Detaillierte Infos gibt's unter WEB-SPECIAL


picture of the year 2014 - Das Event!

Seit mehreren Jahren arbeiten die Visagistenschule Face Design, Wetzikon und easypictures.ch partnerschaftlich eng zusammen. Seit dem Beginn der Zusammenarbeit haben wir unzählige spannende Projekte miteinander geplant und umgesetzt. Das aktuellste Projekt von Face Design ist das "picture of the year 2014". Ein Event, bei dem die besten Schülerinnen von Face Design nominiert und deren beste Abschlussarbeiten an diesem Abend präsentiert und gevotet werden. 10 Nominierte stellen sich der Herausfoderung und eine kann schliesslich die Auszeichnung "picture of the year 2014" gewinnen. Möchtest du live dabei sein, dann bekommst du noch Tickets bis am 22.10.2014 unter www.pofty.ch. Das Event findet am 25.10.2014 20:00 Uhr im Floor Club in Kloten statt. Die Details zum Event findest du ebenso auf der Website. Es würde mich freuen, das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen.

 

Der letzte Schrei ab jetzt auch auf rederlechner.com

Das neuste Projekt, um meine Bilder den Menschen etwas näher zu bringen ist die neue Website www.rederlechner.com, die weniger textlastig ist und mehr Bilder in einem grösseren Format zeigt. Um diesen Vorteil nutzen zu können, surfst du am besten mal mit deinem PC auf die Seite.

 

MUSIKER mit Blasinstrumenten gesucht!

Bei meinem neusten Projekt geht es mir darum, ein paar Schwarz-Weiss-Portraits von Menschen mit ihren Instrumenten zu machen. Zur Zeit suche ich Musiker und Musikerinnen mit Blasinstrumenten. Menschen, die Musik lieben und sich dabei fotografieren lassen, bei mir im Studio in Wetzikon. Absolut egal, ob die Bilder spontan entstehen beim Spielen oder extra in Szene gesetzt. Schliesslich soll es möglichst authentisch wirken und auch ein bisschen Spass machen. :-) Bist du dabei? Oder kennst du jemanden, den die Idee reizt? Ihr könnt selbstverständlich auch als Gruppe kommen, wobei jeweils nur einzelne Portraits entstehen und keine Gruppenfotos. ;-) Schreibe mir eine Mail mit einem aktuellen Bild von dir und schreibe mir dazu, welches Instrument du spielst. Sobald ich ein paar Interessierte zusammen habe, werde ich auch einen Termin für das Fotoshooting bekannt geben. Ich freue mich auf ein paar groovige oder auch stille Musiker. Das eine bearbeitete S/W-Portrait von dir bekommst du ein paar Tage nach dem Shooting per Mail zugesandt. Und das Ganze kostet dich nix. Die Bedingung ist, dass ich das Bild für mein Bildprojekt einsetzen kann. Fragen oder Anmeldungen direkt auf musiker@easypictures.ch

 

Der Blog

Möchtest du auch immer auf dem laufenden sein, was bei mir so geht oder nicht, dann besuche meinen Blog. Da gibt's immer ein paar Schmankerl zu sehen ;-)

 

Mehr auf facebook.com

Und wer jetzt noch nicht genug von mir hat, der kann sich bei mir auf meiner facebook-Seite gern einmal ein bisschen umsehen. Dort poste ich in einer konstanten Regelmässigkeit Nützliches wie auch Unsinniges. www.facebook.com/easypictures.ch, oder wer mehr auf Back-Stage-Infos steht, ist auf meinem privaten Profil auch gut bedient. ;-) www.facebook.com/mirco.rederlechner

 

Die Shootings bei easypictures.ch

Shootings für Sie, Ihn, Familien, Paare und Best Friends, Hochzeiten und Firmen

 

-
facebook rss
-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



www.easypictures.ch
| kontakt