Sehr spontanes Shooting mit Jenny

Heute war ich mit Jennifer sehr spontan unterwegs um ein paar Ideen ebenso spontan umzusatzen. Sie war wie immer unkompliziert und liess sich auf mich und meine Kamera ein. Das Wetter spielte ebenso mit und eine Bierverkostung bei den Eulachbräu rundete die ganze Geschichte noch ab :-) Danke Jenny und danke auch noch an Rosi Bürge, die ebenso spontan Zeit gefunden hatte Jennifer zu schminken!

Tags: Face Design Make-up Artist Portrait Make-up Rosi Bürge Outdoor Outdoorshooting Outdoor Fotoshooting Jenny spontan

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz