Das Make-Up

Allgemeine Infos

So wichtig wie eine treffende Fotografie ist auch das passende und typgerechte Make-up, welches die Natürlichkeit unterstützen soll und kann. Wenn du schon ein Fotoshooting im Studio buchst, kann es nur von Vorteil sein, gleich eine Visagistin beizuziehen, die mit ein wenig Farbe deine Natürlichkeit noch stärker zum Vorschein bringen wird. Es geht nicht darum, dich zu entstellen oder dir eine künstliche Maskerade aufzusetzen. Es sollen aber auch Bilder entstehen, die dich einmal ein wenig von einer anderen Seite zeigt. "Meine" Visagsitinnen bringen es auf den Punkt und wissen mit ihrem Arbeitswerkzeug umzugehen. Falls du aber bereits eine Visagistin in deinem Bekanntenkreis hast, dann nimm sie ungeniert mit. Sie sollte zwangsläufig schon Erfahrungen im Bereich Studio-Fotografie besitzen, sonst könnte der Schuss nach hinten los gehen, und ich kann in einem solchen Fall nicht für "glanzvolle" Bilder garantieren.

Preise

Was kostet mich die Visagistin? Ein Make-up und/oder Hairstyling kostet dich ca. CHF 130.- (60 Minuten, Glamour) exkl. falsche Wimpern usw. Ein Tages-Make-up liegt bei ca. CHF 100.-. Selbstverständlich sind bei halbtägigen oder ganztägigen Einsätzen auch Pauschalen möglich. Gebucht wird die Visagistin jeweils ab Wetzikon, sofern der Auftrag über easypictures.ch erteilt wird. Sonst können zusätzlich Wegspesen anfallen.

Hier noch die Kontakte zu zuverlässigen und super fachfraulichen Visagistinnen, welche ich dir an's Herz legen kann:

Face Design Make-up Team +41 44 994 60 40
Wetzikon

Website Face Design

bevorandafter-106
bevorandafter-120
bevorandafter-88
bevorandafter-102
bevorandafter-78
bevorandafter-62
bevorandafter-07
bevorandafter-36
bevorandafter-02
bevorandafter-01
bevorandafter-555
bevorandafter-559
bevorandafter-539
bevorandafter-554
bevorandafter-532
bevorandafter-518
bevorandafter-514
bevorandafter-493
bevorandafter-505
bevorandafter-488
bevorandafter-483

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz