Photoshootings für Private

Die Dienstleistungen von mir und easypictures.ch umfassen eine breite Palette von Shootings und Shootingsmöglichkeiten. Unten findest du zum Thema Privatshootings alles was das Herz begehrt.

Bilder für Sie

Hast du Lust auf ein Shooting, bei dem es nur um dich geht? Von stilvollen Porträts, Bewerbungsbilder im Studio über moderne Fashionbilder bis hin zu natürlichen Outdoor-Aufnahmen und vieles mehr kriegst du alles aus einer Hand.

Bilder für Ihn

Männerporträts, die den Typ unterstreichen oder dir gar eine neue Seite an dir zeigt - genau mein Ding. Es macht mir immer wieder aufs Neue Spass meinen Kunden durch meine locker flockige Art etwas die Hemmung vor der Kamera zu nehmen, damit auch im Studio die Bilder natürlich und authetisch rüberkommen.

Bilder für Familien

Ein lässiges Shooting mit deiner Familie, ein Geschwistershooting oder ein paar stilvolle Schwangerschaftsbilder wie auch Babyfotos: Alles aus einem Hause und alles wie immer im easypictures.ch-Style. Entweder als Variante im Studio oder auch Outdoor. Je nach dem was unsere gemeinsamen Ideen sind und wie es am sinnvollsten ist, diese aufs Bild zu bringen. Ich freue mich auf ein fätziges Fotoshooting!

Paare und Friends

Das Shooting für Paare, beste Freundinnen oder gute Kumpels. Entweder im Studio, an einer Location oder Outdoor. Je nach dem, was für Wünsche ihr habt und wie ihr diese budgetiert habt. Ich freue mich, euch durch unsere gemeinsamen Bildideen zu begleiten.

Bewerbungsbilder

Gute Bewerbungsbilder sind je länger je mehr ein wichtiger Bestandteil für die Bewerbungsunterlagen. Je nach Stellenausschreibung wird bei den Bewerbungsunterlagen darauf geschaut wieviel Mühe sich ein Bewerber damit gemacht hat. Und leider sind Selfies bei Bewerbungsunterlagen immer noch sehr stark vertreten. Also ein No-Go, wenn man sich gut "verkaufen" möchte. Unter anderem macht deshalb ein solches Shooting auch Sinn.

Hochzeiten

Eine delikate Aufgabe eines jeden Fotografen ist unter anderem eine Hochzeit. Diese Aufgabe nehme ich sehr gerne an, jedoch nicht um jeden Preis. Hier ist Sympathie für beide Seiten nicht nur ein Schlagwort! Eine Hochzeit ist für mich, wie auch für das Brautpaar ein besonderes Ereignis und dazu gehört ebenso der überwältigende Blumenschmuck wie auch der passende Fotograf.

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz