Kontakt

easypictures.ch
Mirco Rederlechner
Zürcherstrasse 47
CH-8620 Wetzikon

Telefon:  +41 78 617 78 78
Email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Während den Shootings übernimmt der Telefonbeantworter die Telefonate. Ich bin jeweils am ehesten von 20:00 - 21:30 oder 13:30 bis 16:00 erreichbar oder sende mir eine SMS/Whatsapp Nachricht mit deinen Kontaktangaben. Ich rufe dich gerne baldmöglichst zurück. Oder schreibe mir eine Nachricht per Email.

Wegbeschreibung zum Studio

Kontakt-Formular

Ungültige Eingabe
Invalid Input
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Keine gültige Email Adresse
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz