Die Anfahrt

Mein Studio (Bertschikerstrasse 2, 8620 Wetzikon) befindet sich an der Hauptstrasse und ist somit gut von allen Seiten her zu erreichen. Zu Rushhour-Zeiten ist jedoch mit ein paar Minuten Stau zu rechnen! In der Bildergalerie und in diesem Video findest du noch die Wegbeschreibung vom Parkplatz in mein Studio. WICHTIG Bitte die Parkplätze an der Zürcherstrasse 47 benützen! Temporäres Beladen und Entladen von Material kann man auch an der Bertschikerstrasse 2, sofern die Fahrzeuge danach wieder weggefahren werden.

Mit dem Auto:

Von Zürich her:
Wetzikon befindet sich auf der Strecke zwischen Uster und Hinwil. Das heisst, dass Du auf der Zürcher-Oberland-Autobahn fährst bis sie zu Ende ist, danach durchs Aathal und die nächste Ortschaft ist dann auch schon Wetzikon. Mein Studio befindet sich anfangs Wetzikon im Industriegebiet auf dem Areal des Teatros.

Von Rapperswil her:
Du fährst immer Richtung Zürich von Rapperswil her... Hinwil... durch Wetzikon und danach beim Theatro links auf den Parkplatz. Und schon bist Du am Ziel.

Parkplätze: Es dürfen grundsätzlich auch die reservierten Parkplätze mit der Aufschrift "reserviert ab 19:00 oder 21:00 Uhr" von meinen Kunden genutzt werden ausser die von der Villa 45, welche auch so angeschrieben sind. Bitte schaut euch die bildliche Wegbeschreibung auf dieses Seite genau an. Die Fahrzeuge dürfen ausschliesslich an der Zürcherstrasse 47 parkiert werden, da es direkt beim Studio keine freien Kundenparkplätze gibt.

Material Ein- und Ausladen: Falls du Material, Kleider, usw. um abladen hast, kannst du auch direkt an die Bertschikerstrasse 2 fahren, um deine Sachen ein- oder auszuladen. Das Fahrzeug muss danach aber gleich auf die regulären Parkplätze gefahren werde.

Mit dem ÖV:

Die nächste Busstation (Medikon) ist in 2 Gehminuten zu erreichen und der Weg zum Bahnhof Wetzikon ist zu Fuss etwa in 10 Minuten zu schaffen. Wenn du also kein Fahrzeug zum parkieren hast, kannst du dich gleich an der Studioadresse orientieren. Bertschikerstrasse 2

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz