Artists

Seit Jahren ist die Bühnenfotografie eine grosse Leidenschaft von mir. Ich liebe es die Momente einzufangen mit all ihrer Dynamik und Spannung. Auch Momente zu treffen, die nicht wieder kommen und somit eingefroren sind in einem Bild. Ich liebedas Farbenspiel bei Shows und die Action auf der Bühne. Und natürlich kann man mich auch buchen für Covershootings und Bandfotos.

Artists

Referenzen-Band-02
Referenzen-Band-11
Referenzen-Band-01
Referenzen-Band-10
Referenzen-Band-09
Referenzen-Band-08
Referenzen-Band-07
Referenzen-Band-06
Referenzen-Band-05
Referenzen-Band-04
Referenzen-Band-03

TV/Radio

Nun arbeite ich auch schon ein paar Jahre beim Schweizer Ferrnsehen und Radio als Freelancer und was sicher, dass es nie wirklich langweilig wird. Die Aufträge, die ich bekommen sind sehr abwechslungsreich und gehen von einfachen Moderatoren-Porträts, über Imagebilder fürs TPC bis hin zu Live Bildern aus diversen TV Shows. Auch Backstage läuft natürlich immer einiges und manchmal ist es auch schon spannend den anderen bei der Arbeit zuzusehen ;-)

Referenzen-tv-radio-01
Referenzen-tv-radio-02
Referenzen-tv-radio-03
Referenzen-tv-radio-04
Referenzen-tv-radio-05
Referenzen-tv-radio-06
Referenzen-tv-radio-07
Referenzen-tv-radio-08
Referenzen-tv-radio-09
Referenzen-tv-radio-10
Referenzen-tv-radio-11
Referenzen-tv-radio-12
Referenzen-tv-radio-13
Referenzen-tv-radio-14
Referenzen-tv-radio-15
Referenzen-tv-radio-16
Referenzen-tv-radio-17
Referenzen-tv-radio-18
Referenzen-tv-radio-19
Referenzen-tv-radio-20
Referenzen-tv-radio-21
Referenzen-tv-radio-22
Referenzen-tv-radio-23
Referenzen-tv-radio-24
Referenzen-tv-radio-25
Referenzen-tv-radio-26
Referenzen-tv-radio-27
Referenzen-tv-radio-28
Referenzen-tv-radio-29
Referenzen-tv-radio-30
Referenzen-tv-radio-31

Bühne/Konzerte

Referenzen-BuehneundKonzerte-21
Referenzen-BuehneundKonzerte-20
Referenzen-BuehneundKonzerte-19
Referenzen-BuehneundKonzerte-17
Referenzen-BuehneundKonzerte-16
Referenzen-BuehneundKonzerte-15
Referenzen-BuehneundKonzerte-14
Referenzen-BuehneundKonzerte-13
Referenzen-BuehneundKonzerte-12
Referenzen-BuehneundKonzerte-09
Referenzen-BuehneundKonzerte-10
Referenzen-BuehneundKonzerte-11
Referenzen-BuehneundKonzerte-08
Referenzen-BuehneundKonzerte-07
Referenzen-BuehneundKonzerte-06
Referenzen-BuehneundKonzerte-05
Referenzen-BuehneundKonzerte-04
Referenzen-BuehneundKonzerte-03
Referenzen-BuehneundKonzerte-02
Referenzen-BuehneundKonzerte-01
Referenzen-BuehneundKonzerte-18

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz