Spontanes Shooting mit Cécile

Heute war ich spontan mit Cécile unterwegs in Rapperswil und hatte ganz per Zufall meine Kamera dabei und durch einen ebenso grossen Zufall habe ich sie auch aus dem Rucksack genommen. Ganz spontan ohne, dass sie sich gross vorbereiten konnten. :-) Ok sie lies das Fotoshooting über sich ergehen und hatte dabei auch ein bisschen Spass.
So macht arbeiten Spass wenn sich die Menschen auf den Fotografen einlassen können und einfach mal schauen was daraus entsteht.

Tags: Fotoshooting Portrait Porträt Outdoor Outdoorshooting Outdoor Fotoshooting Natur Frau Rapperswil Woman

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2018

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum