Neue Pressebilder für Samschtig-Jass

20210826_18_53_51_00052-s.jpg

So ganz nebenbei und neben de ganzen anderen Dingen, die ich während 3 Tagen Samschtig-Jass Aufzeichnungen noch zu erledigen hatte, durfte ich auch noch ganz rasch ein paar Pressebilder für die Sendung machen. Ein kurzer Slot und ein paar Minuten müssen jeweils reichen. Die Monika von de Requisite und ich haben und auch noch auf der Tafel verewigt ;-) Na ja. Man gönnt sich ja sonst nix.
Ich packe euch auch noch ein paar Bilder von der Aufzeichnung in den Beitrag, dass ich nicht noch einen neuen Verfassen muss :-) Mit dabei waren unter anderen die Francine Jorgi, Pegasus, Adolf Ogi, Bundesrat Bersetm Peach Weber und natürlich die zwei ModeratorInnen Fabienne Bamert und Jörg Abderhalden.

Tags: SRF Samschtigjass TVJass Sendung Peach Weber Fabienne Bamert Jörg Abderhalden Fracine Jordi Bundesrat Berset Pegasus Adolf Ogi

Beitrag öffnen

Pressebilder von Fabienne Bamert

Pressebilder Fabienne Bamert

Das coole, wenn man für's SRF arbeitet ist wohl, dass man bzw. ich immer wieder Leute des öffentlichen Lebens kennenlerne, denen ich sonst wohl nie über den Weg gelaufen wäre.
Fabienne ist echt ein super cooler Mensch, so wie ich sie in der kurzen Zeit unseres Fotoshooting einschätzen konnte. Wir haben bei ihr zu Hause ein paar erste Pressebilder geschossen für ihre neue Anstellung als Moderatorin für den "Samschtig Jass". Sie ist also die Nachfolgerin von dem witzigen Reto Scherrer.

Tags: SRF Schweizer Radio und Fernsehen Samschtigjass Portrait Porträt Pressebilder Fabienne Bamert

Beitrag öffnen

Porsche Verkaufs-Fotoshooting

20191011_13_35_20_709322-web.jpg

Heute war mal was anderes auf dem Tagesplan. Einer meiner Kunden möchte seinen Porsche 911 GTS verkaufen und hat mich gefragt, ob ich diesen unkompliziert und ins richtige Licht gesetzt fotografieren könnte, um die Bilder danach in einem internationalen Porsche Portal einsetzen zu können. Na klar :-) Dazu bin ich sofort zu haben. Er hätte mich bestimmt auch fahren lassen aber irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl in der Magegengegend was den Wert des Wages betrifft und meine beschränkten Kenntnisse bei alles was über einen Fiat 500 geht :-) So oder so gab es ein paar coole Bilder, wie ich finde.

Tags: Fotoshooting Outdoor Outdoor Fotoshooting Porsche 911 Porsche 911 GTS Car Fotoshooting Auto Fotoshooting geld Autoshooting

Beitrag öffnen

Spontanes Shooting mit Cécile

20190609_15_43_34_00233-web.jpg

Heute war ich spontan mit Cécile unterwegs in Rapperswil und hatte ganz per Zufall meine Kamera dabei und durch einen ebenso grossen Zufall habe ich sie auch aus dem Rucksack genommen. Ganz spontan ohne, dass sie sich gross vorbereiten konnten. :-) Ok sie lies das Fotoshooting über sich ergehen und hatte dabei auch ein bisschen Spass.
So macht arbeiten Spass wenn sich die Menschen auf den Fotografen einlassen können und einfach mal schauen was daraus entsteht.

Tags: Fotoshooting Portrait Porträt Outdoor Outdoorshooting Outdoor Fotoshooting Natur Frau Rapperswil Woman

Beitrag öffnen

Eine coole Socke der Kai

TV-Star-Magazin-Kai.jpg

Neulich hatte ich das Vergnügen für die drei Magazine Glückspost, TV Star und TELE den Kai Pflaume zu fotografieren. Das Thema war ihn in Zürich ein bisschen authetisch in Szene zu setzen, um ein paar Inhaltsbilder zu bekommen. Ich muss sagen, dass es richtig Spass gemacht hat mit ihm zu shooten. Ich denke, dass man dies auch in den Bildern sehen wird :-)

Tags: Portrait Porträt TELE Glückspost Kaipflaume Pflaume TvMagazin ZürichFotoshooting Zeitschrift

Beitrag öffnen

Bewerbungsshooting mit Philip

20200114_14_45_06_00021-web.jpg

In der heutigen Zeit ist es ebenso wichtig, dass die Schüler schon anständige Bewerbungsbilder zu ihren Dokus beilegen und die Ansprüche der Lehrlingsfirmen werden duch diverse Tests und Selektionierungen immer grösser. So kann es auf keinen Fall Schaden, wenn die Eltern rechtzeitig daran denken, dass die Bilder, die sie einsetzen auch ein professionelles Auftreten haben.

Weitere Infos zu den Bewerbungsbildern findest du hier

Beitrag öffnen

100 % Schweizer Musik mit Sina

20190911_21_33_38_00421-s.jpg

War echt eine coole Sendung in Murg in der Sagibeiz. Erst einmal ein paar Pressebilder für die Sendung und dann die Aufzeichnung fotografieren und jede Menge Kaffee konsumieren. So gefällt es mir auch wenn es immer wieder ein mega Stress ist und niemand wirklich irgendwie Zeit hat für den Fotografen :-)
Hier noch der offizielle Pressetext, dass ich nicht alles selbst zusammenstiefeln muss :-) und hier noch den Link zur Sendung zum Nachschauen.

Tags: SRF Schweizer Fernsehen TV-Show Michael von der Heide Stefanie Heinzmann Kunz Sina Campell Sina Anna Känzig Gigi Moto Sacha Oberholzer Nicole Bernegger Samstag Abend Show

Beitrag öffnen

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz