Pressebilder von Fabienne Bamert

Das coole, wenn man für's SRF arbeitet ist wohl, dass man bzw. ich immer wieder Leute des öffentlichen Lebens kennenlerne, denen ich sonst wohl nie über den Weg gelaufen wäre.
Fabienne ist echt ein super cooler Mensch, so wie ich sie in der kurzen Zeit unseres Fotoshooting einschätzen konnte. Wir haben bei ihr zu Hause ein paar erste Pressebilder geschossen für ihre neue Anstellung als Moderatorin für den "Samschtig Jass". Sie ist also die Nachfolgerin von dem witzigen Reto Scherrer.

Tags: SRF Schweizer Radio und Fernsehen Samschtigjass Portrait Porträt Pressebilder Fabienne Bamert

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz